Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

RemiTone Music Konzert + Jam Session

Sa 25/06 / 19:00

Veranstaltungsnavigation

Wir treffen uns am Samstag den 25. Juni von 19 Uhr bis 22 Uhr im café nova, um gemeinsam zu musizieren oder um einfach zuzuhören, etwas zu trinken und zu klönen.

Wir fangen mit einem Afrobeat Opener-Konzert von RemiTone Music um 19 Uhr an und danach folgt die Jam Session.

RemiTone spielt eine erfrischende Mischung aus Afrobeat und Rhythmen im traditionellen Gonga Stil aus Tanzania. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf der Bühne mit seinem Band in Ost Afrika, vermittelt er POSITIVE BOTSCHAFTEN für das tägliche Leben der Fans. Mit Aurélie,singen sie darüber, der Gesellschaft etwas zurück geben zu wollen. Sie schaffen ein BEWUSSTSEIN für verschiedene Fragen, die Menschen in TANSANIA und FRANKREICH bewegen. Er singt über sein wunderschönes Heimatland und die Freude darüber, in Afrika aufgewachsen zu sein. Das drücken sie mit ihren Liedtexten in dem Muttersprache SWAHILI UND FRANZÖSISCH.

Eintritt frei/gegen Spende in den Musiker:innen-Hut.

Kommt vorbei, bringt eure Instrumente und Freund:innen mit!
Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum
06/25/2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungstags:

Veranstalter

New Hamburg

Veranstaltungsort

Café Nova
Wilhelmsburger Str. 73
20539 Hamburg Hamburg Deutschland
+ Google Karte