Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Perspektiven selber machen – wir backen uns die Veddel!

06/21/2014 / 14:00

Nach drei Terminen im Rahmen der Arbeitsgruppe Veddel unter dem Dach des Perspektiven-Beteiligungsprozesses, laden wir nun alle ein, die Lust haben an den entstandenen Ideen weiter zu denken und zu planen.

Samstag, 21. Juni 2014, 14 bis 17 Uhr,
Sporthalle auf der Veddel, Am Zollhafen 5b

Ein Nachmittag zum Kontakte knüpfen, Informationen austauschen, Ideen weiterentwickeln und Pläne schmieden für das Leben auf der Veddel.
Nach Torten aus Holz und Pappe, nach Früchten in Form von Klebepunkten bei den letzten Veranstaltungen wird es nun ernst und es heißt: echte Torten backen!
Kommt zahlreich mit Familie und Freunden. Der Tollhafen in der Sporthalle öffnet seine Türen für Kinder von klein bis groß. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Dieser Nachmittag wird vorbereitet und begleitet vom Projekt WELCOME’S HÖFT (Claudia Plöchinger, Sina Schröppel) / NEW HAMBURG in Zusammenarbeit mit Jens Hardel und dem Tollhafen in der Sporthalle.

Details

Datum
06/21/2014
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Innenhof Sporthalle
Am Zollhafen 5b
20539 Hamburg
+ Google Karte
Webseite:
http://www.veddelerleben.de/