Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

CIRCUIT DIAGRAM & HAGEN VAN DE VIVEN

10/11/2014 / 21:00

Wenn er nicht gerade Briefe austrägt, trifft man HAGEN VAN DE VIVEN eigentlich immer in der Immanuelkirche auf der Veddel. Der Ex-Gitarrist der legendären Punk-Band „But Alive!“ (aus deren Asche der gefühlige Pop der Band „Kettcar“ geformt wurde) hat sein Leben hier eingerichtet, hamstert sogar seine Getränkevorrate im Gemeindekeller. Er ist nicht nur ein großes Stuck Seele dieses Ortes, sondern auch ein versierter Gitarrist. Häufig hört man seine repetitiven Klangschleifen im Gitarrengottesdienst. Er bevorzugt den geduldigen Aufbau, schichtet eigensinnig Klänge – das passt, wenn auch nicht auf den ersten Blick, hervorragend zu den Krautrockimprovisationen der Band CIRCUIT DIAGRAM aus Hamburg und Berlin. Das elektroakustische Duo um den Drummer Nicolas Sheikholeslami und den Elektroniker Kris Alert will dringend ein Konzert mit Hagen spielen. Das wollen wir dringend hören!

DRUMS Nicolas Sheikholeslami ELEKTRONIK Kris Alert GITARRE Hagen van de Viven

DANACH: DJ BOOTY CARRELL

TERMIN: SA 11/10, 21 UHR
ORT: IMMANUELKIRCHE
KARTEN: 7/3 EURO VORVERKAUF HIER

Details

Datum
10/11/2014
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Immanuelkirche
Wilhelmsburger Straße 73
20539 Hamburg
+ Google Karte
Telefon:
040 785920
Webseite:
http://kirche-veddel.de/