Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Burkina Faso-Fest mit Kunsthandwerkermarkt, Kinderprogramm und Party

Sa 3/09 / 14:00

Das Burkina Faso-Fest ist zurück! Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren die traditionelle Faso-Dan-Fani-Mode kennengelernt, uns mit der politischen Situation in Burkina Faso beschäftigt und uns über Rassismus ausgetauscht haben, geht es nun ums Selbstgemachte: Kunsthandwerk! Ob selbstgestrickte Pullover, getöpferte Schüsseln aus Keramik, gewebte Stoffe, geschnitzte Holzfiguren oder individueller Schmuck – jedes Einzelstück findet auf dem kleinen Kunsthandwerkermarkt seinen Platz. Also liebe Veddel: Zeige uns deine schönsten selbstgemachten Unikate!

Du möchtest einen eigenen Stand machen? Melde dich gerne bei uns via E-Mail, Telegram, Telefon oder persönlich im café nova an: 

✉️   andreas.jasiulek@new-hamburg.de 

💬   01511 9519809 

☎️   040 78102793

 

Ablauf

á partir de 14hrs / ab 14 Uhr

Marché artisanal
Programme pour enfants avec maquillage
Nourriture du Burkina Faso

Kunsthandwerkermarkt
Kinderprogramm mit Kinderschminken
Essen aus Burkina Faso


á partir de 20hrs / ab 20 Uhr

Fête avec DJ Wireless Sound dans l‘église Immanuel

Party mit Musik von Wireless Sound in der Immanuelkirche

 

Ein Projekt von Association Boudyelée e.V. und NEW HAMBURG 

Gefördert aus dem Verfügungsfonds des Stadtteilbeirats Veddel

Flyer_Burkina Faso Tag

 

Flyer_Burkina Faso Tag 2

Details

Datum
09/03/2022
Zeit:
14:00 - 23:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Café Nova und Immanuelkirche
Wilhelmsburger Straße 73
20539 Hamburg
+ Google Karte