Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Daughterville Festival

07/05/2014 / 14:00

Veranstaltungsnavigation

An diesem Tag findet das DAUGHTERVILLE Festival auf dem MS Dockville Gelände in Hamburg-Wilhelmsburg zum zweiten Mal statt.
Auch dieses Jahr erwartet Musikliebhaber*innen dort ein bunter Mix quer durch die Genres, Poetry Slam und Kunst in unterschiedlichster Ausführung.
Das Besondere: Konzipiert wird das Spektakel von Jugendlichen im Alter von 14-19 aus unterschiedlichen Stadtteilen der Hansestadt, welche mit ihren Aufgaben vom letzten Jahr gewachsen sind. Für frischen Wind im Team wurde dank Neuzuwachs auch gesorgt.
Das Projekt Daughterville wird realisiert mit den Dozent*innen Jean Rehders, Laura Raber und Mo Bahla und in Kooperation mit Kopf und Steine GmbH. In wöchentlichen Treffen planen die Jugendlichen im Bürgerhaus Wilhelmsburg mit Unterstützung der MentorInnen ihr eigenes Festival.

Details

Datum
07/05/2014
Zeit:
14:00 - 23:55
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Dockville Gelände
Reiherstieg Hauptdeich / Ecke Alte Schleuse
21107 Hamburg
+ Google Karte
Webseite:
www.daughterville.de