Stadtteilbeirat Veddel sucht neue Mitglieder


Liebe Nachbar:innen, wir leiten euch den Aufruf zur Teilnahme an der Neubesetzung des Stadtteilbeirats Veddel-Kleiner Grasbrook weiter. Liebe Grüße, euer cafe nova-Team

Guten Tag,

auf der Sitzung des Beirats am 3. Juni 2021 wurde der Aufruf für die Neueinsetzung des Stadtteilbeirats Veddel angekündigt. Er ist nunmehr bereits an einigen Stellen im Stadtteil ausgehängt (weitere Orte folgen) und liegt bei einer Reihe von Institutionen aus. Er ist als pdf-Datei angehängt (in dem Fall als jpg).

Ab sofort und bis zum 15. August 2021 ist eine Bewerbung für den neuen Stadtteilbeirat möglich, und zwar

per Post durch Einwurf
• bei der Ev.-luth. Kirchengemeinde / café nova, Wilhelmsburger Straße 73, oder
• bei der Islamischen Gemeinde, Veddeler Brückenstraße 148, oder
• im Hausmeisterbüro Nordelbe, Harburger Chaussee 101,

oder per Anruf / E-Mail bei mir, mit der Angabe, ob eine Mitarbeit als Bewohnerin/Bewohner oder als Institution / Verein / Gewerbetreibender / Grundeigentümer gewünscht ist.

Wichtiger Hinweis: Alle Bewerberinnen und Bewerber aus dem Kreis der Bewohnerinnen und Bewohner müssen Ihren Wohnsitz auf der Veddel oder in der Harburger Chaussee / An der Hafenbahn haben. Gewerbetreibende und Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer müssen ihren Geschäftsstandort bzw. Eigentum im Gebiet haben. Vereine / Institutionen müssen ihren Standort im Gebiet haben oder hier tätig sein.

Gerne nehme ich eine Bewerbung in meiner nächsten telefonischen Sprechzeit entgegen, die aufgrund anderer terminlicher Verpflichtungen dieses Mal bereits am Montag, den 28. Juni 2021, zur gewohnten Zeit von 19.00 – 20.00 stattfindet.

Schöne Grüße
Jens Hardel

Stadtteilbeirat Veddel Formular
Stadtteilbeirat Veddel Formular