Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Das Café Hafenbahn lädt ein

Di 23/01 / 16:00
| Eintritt frei

Dieses mal: “ Verdammt, warum finde ich keine Wohnung?“ Wir tauschen uns aus über Wohnungsnot, Rassismus und weitere Schwierigkeiten auf dem Hamburger Wohnungsmarkt.

Wir treffen uns alle zwei Monate, um über politische Veränderungen, Rechtslage, Anliegen und Fragen, Erfahrungen und Tricks zu diskutieren. Dieses mal im Gemeinschaftsraum der Wohnunterkunft Friesenstraße. Es gibt einen Shuttleservice. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr an der S-Bahn Veddel.

Für Getränke und Essen ist gesorgt.

 

Eine Kooperation von NEW HAMBURG/Café Nova, der Refugee Law Clinic und der Poliklinik Veddel

Café Hafenbahn Flyer

Details

Datum
01/23/2018
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gruppenraum Wohnunterkunft Friesenstraße
Friesenstraße 14
20097 Hamburg Deutschland
+ Google Karte