Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

ASYL – SCHULUNG

09/29/2016 / 17:00

Das WELCOME’S HÖFT, die Sozialarbeiter von fördern&wohnen in der Unterkunft an der Hafenbahn, die Poliklinik-Gruppe Hamburg und die refugee law clinic laden am 29. September zu einer Asyl-Schulung in die Hafenbahn. Die Veranstaltung sieht sich einerseits als Schulung für geflüchtete Menschen (in welchem System befinde ich mich? Welchen Handlungsspielraum habe ich?), aber auch als Informations- und Vernetzungsabend. Es werden Themen für weitere Veranstaltungen gesammelt, die mit den BewohnerInnen und unterschiedlichen PartnerInnen wie beispielsweise dem Café Exil geplant werden sollen.

 

Ab 17 Uhr auf dem Hof der Unterkunft an der Hafenbahn

Für Getränke und Essen ist gesorgt.

 

Flyer Duldungsveranstaltung Flyer Duldungsveranstaltunghinten

Details

Datum
09/29/2016
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

NEW HAMBURG

Veranstaltungsort

WOHNUNTERKUNFT „AN DER HAFENBAHN“
An der Hafenbahn 9
20539 Hamburg
+ Google Karte