Planspiele: NEW HAMBURG Komitee

Die nachhaltige Fortführung des Projekts NEW HAMBURG wurde an die Akteure der Kirchengemeinde, des Stadtteils und der NEW HAMBURG Künstler*innen übergeben. Es wird während der Projketlaufzeit ein künstlerischer Beirat aus NEW HAMBURG-Künstler*innen, Bewohner*innen der Veddel, Kirchengemeinde und Theater gebildet. Dieser Beirat trifft sich regelmäßig. Er berät und entscheidet die Programmierung der weiteren NEW HAMBURG-Veranstaltungen in den Räumen Café NOVA, Kirche und anderen Orten im Stadtteil.

Das NEW HAMBURG Programmkomitee tagt ab sofort an jedem zweiten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im Café Nova! Wir freuen uns immer über neue Ideen, motivierte Aktive und neue PartnerInnen. Falls du eine Idee für ein Projekt hast, komme einfach zu einem unserer nächsten Komitee-Sitzungen und stelle es vor. Um dir eine kleine Hilfe an die Hand zu geben, findest du hier einen kleinen Fragebogen, den du für dich einmal durchgehen kannst. Es müssen nicht alle Fragen schon zu 100% beantwortet sein, wenn du das erste Mal bei uns vorbei schaust, aber je mehr du weißt, desto einfacher. Zeitlich wäre es toll, wenn du dich so früh wie möglich (am besten ca. ½ Jahr bevor du dein Projekt durchführen willst) bei uns meldest.

 

 Fragebogen für Projektideen

1. So soll es heißen:

2. Das würde ich schreiben, wenn ich drei Zeilen Platz hätte:

3. Zu folgenden Tagen und Uhrzeiten soll es stattfinden:

4. An folgendem Ort soll es stattfinden (Kirche, Cafe, Garten, wo anders):

5. An technischem Equipment (Ton, Licht, Video) brauche ich folgendes:

6. An Ausstattung (Bühnenelemente, Requisiten) brauche ich folgendes:

7. An Geld für mich oder Menschen, die ich dazu einladen möchte brauche ich folgendes:

8. Ich kann mir vorstellen / habe vor / wünsche mir, daß mein Vorhaben sich wie folgt in der Zukunft fortsetzen / weiterentwickeln kann: