Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Lubomyr Melnyk

Di 3/10 / 18:00

Wir freuen uns, euch im Oktober ein besonderes Konzert ankündigen zu dürfen. Der Komponist und Pianist Lubomyr Melnyk besucht uns!

Nach seinem Konzert in der Elbphilharmonie am 1. Oktober möchte der Ukrainer auch Menschen mit kleinem Geldbeutel die Möglichkeit bieten, seinem Spiel zu lauschen. Lubomyr ist für sein extrem schnelles Spiel bekannt. »Continuous Music« nennt er seine einzigartigen und melodiösen Klangschöpfungen der ineinanderfließenden Töne, die immer wieder Bilder der Natur beschwören und eine Nähe zu Transzendenz zeigen.

Hier findet ihr ein Video von Lubomyr.

Um möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben wird er zwei Sets spielen, eines um 18 Uhr, eines um 20 Uhr.

Wir nehmen nun keine Reservierungen mehr entgegen.
Die reservierten Karten können ab 17 Uhr (für das Set um 18 Uhr) und ab 19 Uhr (für das Set um 20 Uhr) an der Immanuelkirche Veddel abgeholt werden. Eure Reservierungen verfallen pünktlich um 17:30 und 19:30 – bitte kommt also unbedingt rechtzeitig! Getränke und eine Kleinigkeit zu essen gibt es im angrenzenden Café Nova ab 17 Uhr.

Wir freuen uns auf zwei außergewöhnliche Konzerte mit euch!

Details

Datum
10/03/2017
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungstags:
,

Veranstaltungsort

Kirche
+ Google Karte