Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

ALLES IST INSEL, KANN INSEL SEIN

06/06/2015 / 19:00

Schreibwerkstatt zum Thema: “Was bedeutet für dich ‘Insel’?”

 

Ich bin eine Insel auf der Erde, die Erde ist eine Insel im Universum. Ist gar das Universum eine Insel – und wenn ja, worin? Und ist dieser Gedanke nicht wiederum eine Insel im Ich?

 

Vom Kleinsten ins Größte, von konkret bis ganz abstrakt: Wir wollen uns zusammen zwanglos zum Thema Gedanken machen und dabei die persönliche Sicht und die eigenen Bilder zu Papier bringen. Dabei wird keine literarische Meisterschaft angestrebt, vielmehr geht es um die ganz subjektive Verbindung mit dem Wort, dem Konzept, dem Gefühl ‘Insel’. Aus den Texten soll eine Collage angefertigt werden, die im Sommer im CAFÉ NOVA zur Lesung gebracht werden wird.

 

6. Juni, 19 Uhr / Garten

Details

Datum
06/06/2015
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

NEW HAMBURG

Veranstaltungsort

Garten
Wilhelmsburger Str. 73
20539 Hamburg Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.new-hamburg.de