NEW HAMBURG Festival 2014

NORMALLIK OKULU – SCHOOL OF NORMAL

 

NORMALLIK OKULU – SCHOOL OF NORMAL

Ist das normal, was die meisten anderen machen oder das, was ich immer mache? Wer ist normaler: Du oder ich? Warst du auch manchmal einfach gerne normal? Weißt du, wie das geht? Wenn ja, dann werde LehrerIn in der NORMALLIK OKULU – SCHOOL OF NORMAL. Wenn nein, dann werde hier SchülerIn. Komm uns besuchen, wir laden dich ein!

Gemeinsam mit Jugendlichen und Kindern der Veddel erproben wir unterschiedlichste Formen der Normalität, unterwandern sie und erfinden sie neu. Wir setzen die internationalen Best-of-Normal-Standards, und unsere Normal-ExpertInnen werden Euch in Kursräumen und Musterwohnzimmern dabei helfen, damit klar zu kommen. Normal! Endlich werden wir alle normal.

Achtung: Du bist zu Gast, bitte verhalte Dich entsprechend!

PROJEKTLEITUNG Katharina Oberlik MITARBEIT PROJEKTLEITUNG Anja Kerschkewicz, Ron Zimmering VIDEO Helena Wittmann BÜHNE Michael Graessner KOSTÜM Hannah Petersen HOSPITANZ Almut Schlepper, Anngret Schultze VON UND MIT INNER RISE: Nora Gößner, Gurdeep Singh, Michael Stein UND Kindern und Jugendlichen der Schule auf der Veddel

PREMIERE: SA 18/10
WEITERE TERMINE:  MI 22/10, FR 24/10, 18 UHR, SO 19/10, 16 UHR
ORT: SCHULE AUF DER VEDDEL